Angelobung in der Martinkaserne

  • Erstellt von Susi Böchheimer, Thomas Höllwarth

Vergangenen Donnerstag, 28.09.2023, wurden insgesamt 101 Rekrutinnen und Rekruten in der Martin-Kaserne angelobt. 

 

"Ich gelobe" ... diese Worte waren von 101 Rekrutinnen und Rekruten des ET 09/23 von der StbKp&DBetr MilKdo B und des ET 06/23 von der Direktion 6 (Cyper-GWD) am Donnerstag in der Martin-Kaserne in Eisenstadt zu hören. 

Der ÖKB Landesverband Burgenland war auch bei dieser Veranstaltung vor Ort. Vertreten durch unseren Landespräsident OStR Prof. Dipl.-Ing.Ernst Feldner, zusammen mit der Landesfahne Nord und 2 Fahnenabordnungen aus den Ortsverbänden Halbturn und St.Margarethen.

Durch die Zeremonie bei schönstem Wetter führte der Offizier Major Robert Kulterer. 
Höchstanwesender des Militärs bei der Veranstaltung war MilKdt B, Bgdr Mag. Gernot Gasser. 

 

1000021023.jpg
1000021139.jpg
Auf Facebook teilen